Sonntag, 1. Oktober 2017

Fanbuch für Jennifer L. Armentrout! - Macht mit!

Hallihallo ihr Lieben :)

bestimmt habt ihr schon davon mitbekommen, dass Jennifer L. Armentrout- oder auch bekannt als J. Lynn- nach Deutschland kommen wird. Deshalb hatten ein paar Blogger die Idee mit Hilfe der drei grossen Verlagen Carlsen, Piper und Harper Collins eine riesen Aktion daraus zu machen! Und zwar werden im Abstand von zwei Tagen jeweils auf verschiedenen Blogs die Bücher der Autorin vorgestellt, damit man die Wartezeit zur Frankfurter Buchmesse, auf der sie neben den zahlreichen Lesungen in verschiedenen Orten auch noch sein wird, verkürzen kann. Aber auch auf eure kreative Ader sind wir angewiesen, denn ihr könnt bei der Mitgestaltung eines Fanbuch mithelfen.


Fanbuch:

Ihr dürft machen, was immer ihr wollt. Wichtig ist jedoch nur, dass ihr das DIN A4 Format einhaltet und auf der linken Seite einen 1.5 cm breiten Abstand freilässt, weil alle eingesendeten Seiten dann schlussendlich zusammen gebunden werden sollen. Am besten sendet ihr den Beitrag per Post an die Adresse von Nicole ( hier findet ihr Ihre Adresse: Link ).
Wir sind sehr gespannt auf eure kreativen Arbeiten!


Forever with you:

Aber heute möchte ich euch im Rahmen zu genau dieser Blogtour das Buch 'Forever with you' näher vorstellen. Forever with you ist der sechste Band aus dieser New Adult Roman Reihe der Autorin, die hier eben unter dem Namen J. Lynn geschrieben hat.

Forever with you | Jennifer L. Armentrout | Verlag: Piper | Seitenanzahl: 432 | erschienen am 01. Februar 2016 | Preis: 9,99 € | Taschenbuch | Kaufen! |

Die allgemeinen Informationen zum Buch beziehen sich auf die deutsche Version.

Klappentext:
An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist »Liebe« so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz – und Nick – nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er kann sie nicht einfach gehen lassen.

Meine Meinung:
Ich möchte ehrlich mit euch sein, und zwar habe ich es leider nicht geschafft, dieses Buch zu Ende zu lesen, denn einerseits hat mich die Schule total in ihren Fängen und andererseits kann ich auch an nichts anderes mehr denken, als an all die Prüfungen, die ich noch schreiben werde/muss. Aber dennoch schreibe ich euch heute mal meine bisherige Meinung zu diesem Buch.
Leider habe ich die Vorgänger dieser Reihe nicht gelesen, jedoch wäre es empfehlenswert, da man sich sonst leider schon ein bisschen spoilert. Aber dies hat mich selber jetzt nicht so sehr gestört.
Auf jeden Fall ist Steph gerade umgezogen. Mit ihren Freundinnen, die sie an der Uni kennengelernt hat, sind ebenfalls alle weggezogen und mit dem Rest ihrer Clique hat sie sich leider nicht allzu gut verstanden. Aber kaum in der neuen Stadt angekommen, trifft sie auch schon auf den total heissen Nick, der leider nicht der allzu grosse Romantiker ist. Beide sind aber gerade nicht auf der Suche nach der grosse Liebe und schon gar nicht nach Beziehung aus, deshalb erlauben sie sich beide den Spass miteinander, doch schon bald merken sie, dass zwischen ihnen beiden andere Beziehung herrscht, als zunächst erwartet.

Steph als Protagonistin mochte ich sehr gern, vor allem deswegen weil sie so authentisch war. Sie wurde nicht direkt in die Clique aufgenommen, was ich wirklich toll fand ( klingt ein bisschen barsch, merke ich gerade ), aber so kommt alles viel realer rüber, denn wer will schon das x-te Mal davon lesen, wie berühmt und angesehen die Protagonistin doch ist. Aber allen voran hat mich dennoch ihre selbstbewusste Art fasziniert, sie liess sich einfach wirklich nichts sagen, ohne ihre Meinung abzugeben und das fand ich toll!
Zu Nick muss ich, glaube ich zumindest, nicht allzu viel sagen. Er ist einfach wirklich ein Traumtyp und ich verstehe direkt, weshalb alle bei ihm weiche Knie bekommen!

Der Schreibstil der Autorin ist wieder so flüssig und schön, und obwohl einem von Anfang an klar ist, wie die Geschichte ausgehen wird, macht es dennoch Spass zu lesen, da einen einfach dieser Schreibstil an die Seiten fesselt und zum Weiterlesen anregt.

Auch wenn mir jetzt schon klar ist, wie die Geschichte ausgehen wird, bin ich dennoch gespannt, auf das noch nähere Zusammenkommen zwischen den Beiden!


Teilnehmer:

Hier findet ihr eine Übersicht aller Teilnehmer, die an der wundervollen #AmazingArmentrout-Aktion teilnehmen. Besucht auf jeden Fall mal deren Blogs und lest euch doch mal rein ;)!

01.09.: Dark Elements 1 – S Katja – www.kasasbuchfinder.d
03.09.: Dark Elements 2 – Caro – www.buecherwanderin.com
05.09.: Dark Elements 3 – Claudia – www.claudis-gedankenwelt.de
07.09.: Obsidian – Nicole – www.lilstar.de
09.09.: Onyx – Shou –www.bornfromthesky.de
11.09.: Opal – Sonja – www.lovin-books.de000
13.09.: Origin – Jacqueline – www.mylovelybooksblog.wordpress.com
15.09.: Opposition – Desiree – www.romanticbookfan.de
17.09.: Oblivion 1 – Christiane – www.ella2108.blogspot.de
19.09.: Oblivion 2 – Isa – www.isasbuecherregal.wordpress.com
21.09.: Wait for you (J. Lynn) – Friederike – www.friedelchen.blogspot.de
23.09.: Be with me (J. Lynn) – Ni Nespo – www.ninespo.de
25.09.: Trust in me (J. Lynn) – Mella – www.book-angel.blogspot.de
27.09.: Stay with me (J. Lynn) – Lena – www.lenasweltderbuecher.de
29.09.: Fall with me (J. Lynn) – Jasmine & Svenja www.lesemaerchen.blogspot.de
01.10.: Forever with you (J. Lynn) – Bei mir <3 – www.bookaddiction99.blogspot.ch
03.10.: Fire in you (J. Lynn) – Sylvia – www.itsbooklove.blogspot.de
05.10.: Deadly Ever After (JLA) – Sabrina www.bookwives.de
07.10.: Fridgid (J. Lynn) – Sarah – www.sunnysbuecherschloss.blogspot.de
09.10.: Scorched (J. Lynn) – Susanne – www.magischemomentefuermich.blogspot.de
11.10.: Erwachen des Lichts – Stefanie – www.hisandherbooks.de
12.10.: Im leuchtenden Sturm – Astrid – www.letannasblog.blogspot.de


Gewinnspiel:

Ebenfalls gibt es auch etwas zu gewinnen. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist einfach dieses Formular auszufüllen ;).



Melanie

3 Kommentare

  1. Hallo und Danke für die tolle Rezi :-)
    Aber wenn es heute einen roten Buchstaben gibt, dann hast du den echt gut versteckt, oder mit meiner Brille stimmt was nicht. Ich habe es jetzt 3 mal gelesen und finde echt keinen :-(
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manuela :),

      ouu das liegt auf keinen Fall an deiner Brille, ich habe wirklich keinen roten Buchstabe versteckt, ich werde gleich mal nachfragen und dich auf dem Laufenden halten ;) <3. Tut mir wirklich Leid!

      Liebste Grüsse
      Melanie

      Löschen
    2. Hallo nochmals ich :),

      ich habe das gar nicht mitbekommen, aber habe es gerade ergänzt. Tipp, damit du nicht nochmals alles lesen musst- er befindet sich am Anfang ;).
      Es tut mir sehr Leid, aber danke dir für den Hinweis!!

      Liebste Grüsse
      Melanie

      Löschen

© pageandme. Made with love by The Dutch Lady Designs.