Sonntag, 5. März 2017

[Leseliste] März 2017

Hallihallo ihr Lieben,

endlich haben wir den Februar hinter uns gelassen, und somit auch meinen absolut tollen Lesemonat mit nur einem Buch, und können jetzt den März begrüssen. Auf jeden Fall habe ich mir wieder 4 Bücher ausgesucht, die ich unbedingt diesen Monat lesen möchte. Mein Jahresziel von "jede Woche ein Buch " konnte ich bisher leider nicht wirklich umsetzten, weshalb ich jetzt umso motivierter bin, es diesen Monat wieder zu versuchen. Welche Bücher mich begleiten werden, zeige ich euch jetzt. 😉



1. Der Kuss der Lügen
Auf dieses Buch freue ich mich so sehr, weil der Inhalt mich sofort in den Bann ziehen konnte und sogar meiner Mama, die eigentlich gar nicht liest, gefiel der Klappentext. Also musste ich es mir einfach kaufen und bin schon sehr gespannt, welche Abenteuer mich hinter diesem wunderschönen Cover erwarten werden.






2. Throne of Glass - die Erwählte
Eigentlich wollte ich dieses Buch nie lesen, aufgrund des Hypes, aber schlussendlich wollte ich dann doch wissen, wieso alle, aber wirklich alle dieses Buch so toll finden. Das Cover verrät ja nicht wirklich etwas über den Inhalt des Buches, genau so wenig der Klappentext. Also bin ich schon sehr gespannt auf die Geschichte und die Welt, die ja alle so toll finden. Aber hoffentlich habe ich meine Erwartungen nicht zu hoch gesetzt, denn ich möchte es gerne genauso lieben, wie alle anderen.







3. The Amateurs - wer zuletzt stirbt
Dieses Buch habe ich freundlicherweise vom Bloggerportal und vom cbt- Verlag zur Verfügung gestellt bekommen, herzlichen Dank an dieser Stelle. Auch auf dieses Buch bin ich sehr neugierig, da es auch mein erstes Buch aus einem Mystery Genre ist, und zudem auch mein erstes Sara Shepard Buch. Aber bisher konnte es mich total in den Bann zeihen und zudem bin ich schon sehr fiebrig auf das Ende.






4. Unsterblich - Tor der Ewigkeit
Auf dieses Buch habe ich gefühlt hundert Jahre gewartet, und war dann umso glücklicher als es dann endlich erschien, aber habe es trotz dessen nicht direkt gelesen, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, da der zweite Teil mit einem miesen Cliffhänger endete. Aber ich sitze jetzt schon auf Kohlen und möchte es so gerne anfangen, aber zuerst wird The Amateurs beendet.








Kennt ihr eines der Bücher ? Wenn ja, wie fandet ihr es?😊
Welche Bücher habt ihr euch denn für den März vorgenommen? 😊

Melanie

6 Kommentare

  1. Throne of Glass musst du unbedingt lesen! Es ist so toll! Aber du wirst weinen, das kann ich dir jetzt schon garantieren. :D Ich will Der Name des Windes und Diabolic undbedingt lesen, ansonsten schaue ich einfach mal worauf ich Lust habe. :)
    Auf meine Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, wenn du Lust hast kannst du ja daran teilnehmen. :) jofthewolves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julie :),

      ui, dann freue ich mich umso mehr dieses Buch zu lesen! Das finde ich sehr gut, dass du auch spontan Bücher auswählst!
      Der Name des Windes habe ich auch hier stehen, nur das es ein richtiger Schinken ist...

      Liebe Grüsse
      Melanie :)

      Löschen
  2. Unsterblich ist so ein tolles Buch 😊❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :),

      dann freue ich mich schon auf den Inhalt des Buches ;).

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen
  3. Das sind aber tolle Bücher. Da bin ich aber auf Dein Feedback gespannt.

    ♥liche Grüße
    Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :),

      ich freue mich auch schon riesig auf die noch ungelesenen Bücher meiner Leseliste :).

      Liebe Grüsse
      Melanie

      Löschen

© pageandme. Made with love by The Dutch Lady Designs.